Schulung - Verhandlungstraining für den Vertriebsprofi I
Die 6 gewinnbringenden Schritte
- Live Online oder Präsenz
- 4REAL4REAL© steht für eine neue Generation der Weiterbildung: heterogene und personalisierbare Trainings für einen nachhaltigen Lerntransfer in die Arbeitsumgebung. Mehr erfahren
Dieses Verhandlungstraining stellt einen einzigartigen und anerkannten Ansatz vor und bietet Ihnen alle Voraussetzungen, um Ihre Margen effektiv zu verteidigen.
Immer stärkerer Preisdruck, die erfolgreiche Verteidigung von Preiserhöhungen, permanente Neuverhandlungen, immer geschultere Einkäufer:innen und immer anspruchsvoller, was Ihre Forderungen betrifft. Zu wissen, wie man verhandelt, um die Rentabilität Ihrer Tätigkeit zu gewährleisten, ist eine wesentliche verkäuferische Kompetenz. Der Fokus dieses Trainings widmet sich praktischen Übungen und vermittelt die Fertigkeiten und Techniken, um passend mit dem wachsenden Druck der eigenen Kunden und Kundinnen umzugehen.
- Die Verkaufsverhandlung effektiv vorbereiten und durchführen.
- Den Wert des eigenen Angebotes unterstreichen, um die eigenen Gewinnmargen zu verteidigen.
- Nachlassforderungen der Gegenseite widerstehen.
- Zugeständnisse auf Basis gemeinsamer Zielsetzungen erhalten.
- Verhandlungen schneller zum Abschluss führen.
Wer sollte teilnehmen:
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter:innen, technische Verkäufer:innen und alle, die regelmäßig verhandeln müssen und ihre Margen und sichern oder verbessern möchten.Voraussetzungen
Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.Trainingsprogramm
Schulungsmethode
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit, Rollenspiele
Weitere Informationen
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Die individuelle Lösung:
- - Individueller Termin
- - Individueller Ort, entweder in unseren Trainingszentren oder in Ihren eigenen Räumen
- - Auf Wunsch, individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte
Inhouse Seminare
Das Inhouse-Paket umfasst:
- - die Durchführung als Live Online, Hybrid oder Präsenz Training
- - die Umsetzung durch praxiserprobte und branchenerfahrene Trainer
In Abhängigkeit von Teilnehmerzahl, Akkreditierung oder Lizenzgebühren können zusätzliche Kosten anfallen. Nicht im Preis enthalten sind dabei z.B. Raum- und Bewirtungskosten, ebenso Mehrkosten durch Seminarmaterialien.
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