New
 
Fantom Tag

Schulung - Jira Service Management

  • Live Online oder Präsenz
DURCHFÜHRUNG MIT TERMIN
Dauer
2 Tage (12 Stunden)

Preis
740,00 € netto
880,60 € inkl. 19% MwSt.

Nr.
33108
TERMIN UND ORT NACH ABSPRACHE
Nr.
33108

Dauer
2 Tage (12 Stunden)

On-demand Training
Sind Sie an diesem Thema interessiert?
Unsere Experten entwickeln Ihr individuell angepasstes Seminar!

In diesem Training lernen Sie Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) optimal für Ihre Kunden und Agenten zu konfigurieren. Sie wissen, wie Sie die Kanäle in JSM einrichten und optimal nutzen. ​ Stellen Sie Service und Support ohne die Kosten und die Komplexität traditioneller Ticketsysteme kundenfreundlich bereit. Mit der kodierungsfreien Einrichtung und Konfiguration von Jira Service Management versorgen Sie Ihre Kunden mit allen nötigen Wissen und schneller Unterstützung.

Lesen Sie mehr
Zielgruppe

Wer sollte teilnehmen:

Zielgruppe

Dieses Jira-Training ist ideal für Teams, die Jira Service Management effektiv in ihrem Unternehmen nutzen möchten.

Voraussetzungen

Erfahrung in der Anwendung von Jira. Basiskenntnisse über Workflows, Issue Types und Projekte, idealerweise den Kurs Jira für Anwender
Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

Einführung

Projekte

Kundenportal

Backend

Kundenverwaltung

Workflows im JSM

Queue Management

SLA's konfigurieren

Confluence als Knowledge Base

JQL im JSM

Automation in JSM

Reports

Hinweis

Hinweis

Vortrag, Übungen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Sessions